ausruester_cracksinn

Auch Moritz de Raaf schließt sich den quadRats an

Last Minute Neuzugang Moritz de Raaf stößt zu den quadRats. Die 1,80 m große Offensivkraft war bereits 2013 Teil der Mannschaft. Nach langjähriger Abstinenz nun zurück Inlinern wird er wieder für die quadRats auf Torejagd gehen.

Der gebürtige Kölner spielte zuvor in allen Jugendteams des MERC und im Anschluss bei den Jungadlern sowie bei der Düsseldorfer EG U18. Danach zog es ihn wieder in die Heimat. Nach einem Zwischenstop in Hügelsheim verbrachte er seine Karriere weitestgehend bei den Rhein Neckar Stars in der Oberliga, ehe er 2014 zu den Maddogs wechselte.

Jetzt heißt es vorerst wieder die Schuhe zu tauschen. Moritz wird für den ISC in allen Wettebewerben startberechtigt sein und mit der Rückennummer 4 auflaufen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.