ausruester_cracksinn

Easton Town neuer Partner des ISC

Easton Town powered by Crack’s In, in Person George-Alexander Dreher, ist seit gestern offiziell neuer Ausrüstungspartner des ISC Mannheim. In den Verhandlungen mit dem Vorstand ging es hauptsächlich um die Unterstützung bei Dauerbrenner Teamequipment wie Trikots, Hosen oder Helme. Es sind aber weiterhin auch Sonderkonditionen für den gesamten Verein im Vertrag enthalten.

George führt seinen Hockey Equipment Shop schon seit vielen Jahren, an verschiedenen Standorten, in Mannheim. Der Shop befindet sich aktuell in der Casterfeldstraße 77 (Neckarau). Es erwarten euch Eis- und Inlinehockeyartikel auf über 480qm.

Weitere Informationen auf eastontown.de.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.