ausruester_cracksinn

Deutsche Meisterschaft steht vor der Tür

Noch zwei Wochen bis zur Deutschen Meisterschaft. Der ISC steht in den Startlöchern. Anders als in den Jahren zuvor trennt Herren-Coach Sven Reutter nicht mehr zwischen erster und zweiter Mannschaft. Er kann aus einem Kader von mehr als 30 Spielern die besten für dieses Event nominieren. Natürlich spielt ihm dabei die Urlaubszeit nicht in die Karten. Dennoch sind die Herren überzeugt, dass sie wieder nach dem Titel greifen können.

Vor allem aufgrund dessen, dass der Pokal dieses Jahr schon früh in weite Ferne gerutscht war, will und muss, nach dem Anspruch des Vereins auch im kommenden Jahr wieder international vertreten zu sein, der Titel nach Mannheim geholt werden.

In den kommenden zwei Wochen stehen noch zwei Testspiele für die quadRats an, um sich optimal auf das geschehen, dass am 15.09. im heimischen Friedrichspark stattfindet, vorzubereiten.

Für die Fans

Der Spielplan erscheint in Kürze und wird auf unserer Webseite veröffentlicht werden. Zudem wird es einen Livestream geben, den wir ebenfalls hier auf der Seite anbieten. Um auf den Laufenden zu bleiben folgt uns auf Facebook oder Instagram.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.