ausruester_cracksinn

U13 wahrt Chance auf Meisterschaft

Die U13 des ISC Mannheim konnte am vorletzten Spieltag der Saison 2018 beide Spiele für sich entscheiden. In Kronberg wahrten die Monsters mit einer Ausbeute von sechs Punkten ihre Chance auf die Titelverteidigung.

Dabei stand es in beiden Spielen Spitz auf Knopf: Gegen den Hessenmeister Primaten Frankfurt gelang ein knapper 2:1 Sieg. In der zweiten Begegnung ging es gegen den Gastgeber, die konterstarken Crusaders. Nach einem zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand gelang den Monsters eine druckvolle Schlussphase. So konnte das Spiel mit 4:2 gewonnen werden.

Der ISC führt nun die Tabelle des deutschen Inlinehockey-Verbands IHD an. Damit kann es am letzten Spieltag, der nächten Samstag erneut in Kronberg stattfindet, im Wettstreit um die deutsche Meisterschaft der U13 zu einem echten Endspiel gegen Saarbrücken kommen. Der Liga-Neuling Saar Pirates belegt aktuell mit zwei Punkten Rückstand den zweiten Platz in der Tabelle.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.