ausruester_cracksinn

U16 erfolgreich im Saarland

Bei eisigen 2° und Regen spielte unsere U16 am letzten Wochenende zum ersten Mal auf dem Platz der Saarbrücken Pirates. Im ersten Spiel des Tages ging es auch gleich gegen den Gastgeber. In einem zu Beginn engen Spiel siegte Mannheim am Ende deutlich mit 7:1. 
Weiter ging es gegen die SG Kronberg/Taunus/Langen. Ein sehr enges Spiel, welches durch den hervorragenden Torwart der SG langen offen gehalten wurde. Doch 6 Sek. vor der Schlusssirene war auch er machtlos und konnte den Siegtreffer durch Jannis Poll auf Vorlage von Oliver Merli nicht verhindern.

In der letzten Partie des Tages war das neue Team der Heidelberg Lions der Gegner. Mannheim ist noch eine Nummer zu groß für die Lions und so gab es einen Abbruch in der 19. Minute aufgrund der Mercy Rule (15:0).

Mit 3 Siegen aus 3 Spielen ein hervorragendes Wochenende für den Nachwuchs des ISC.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.