ausruester_cracksinn

U16 nimmt Kurs auf Meistertitel

Die U16 des ISC Mannheim hat am vergangenen Wochenende ein klares Zeichen gesetzt. Mit zwei Siegen erhöhten sie ihren Punktestand um sechs weitere Zähler und untermauerten ihr Ziel: Diese Saison geht es um die Meisterschaft. Immerhin führt die Mannschaft derzeit die Tabelle ohne Punktverlust an.

In Frankfurt konnten die Monsters die Mannschaften aus Langen/Taunus und Frankfurt mit 3:0 und 4:0 besiegen. Dabei musste der Mannheimer Goalie seine Mannschaft mehrfach tatkräftig unterstützen. Dennoch zeigte der ISC in beiden Partien gegen starke Gegner eine gute Mannschaftsleistung und siegte verdient.

Am kommenden Wochenende geht es zum Spieltag in Langen/Taunus, wo mit dem Gastgeber und den Baunatal Pinguinen erneut schwere Gegner warten.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.