ausruester_cracksinn

Mit 2 Siegen und Pokalaus zurück

Die quadRats kehren am vergangenen Sonntag mit zwei Siegen und dem Pokalaus vom Wochenende in Düsseldorf und Baunatal zurück.

Samstags traf man in der Hockey Department Inline Hockey Liga auf den F.C. Odens und Team ASE Juniors. Das erste Spiel dominierten die quadRats und gewannen klar mit 8-2. Der darauffolgende Gegner hielt besser dagegen und so mussten sich die quadRats trotz vieler vergebener Chancen zu einem 5-4 Arbeitssieg kämpfen.

Pokalhalbfinale in Baunatal

Die beiden Spiele in Düsseldorf spürten die Spieler von Trainer Sven Reutter in ihren beiden. Dementsprechend groß die Herausforderung gegen die vollbesetzten Kaufungen Hornets. Der Gastgeber gab von Beginn an Vollgas und führten früh in der Partie. Mannheim war vorerst nicht in der Lage die Euphorie aus den beiden Siegen des Vortags mitzunehmen.

Ähnlich wie am Tag zuvor in Düsseldorf nutzten die ISC Cracks ihre Chancen nicht und so stand es zur Halbzeit bereits 4-1 für die Hornets. Doch die Rats kämpften sich zurück, treffen doppelt zum Anschluss, müssen sich aber durch teils fragwürdige Strafzeiten immer wieder in Unterzahl stellen.

Es reichte letztendlich nicht den Ausgleich zu erzielen. Damit geht der Glückwunsch an die Kaufungen Hornets zum Einzug ins IHD Pokalfinale. Der Titelverteidiger aus Mannheim nimmt nach dieser Niederlage nicht am Turnier teil.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.