ausruester_cracksinn

Auch U13 erfolgreich im Saarland

Fast ein Déjà-vu. Ähnlich wie die U16 14 Tage zuvor, siegte die U13 im ersten Spiel 7:1 allerdings gegen die wirklich stärker gewordenen Crusaders aus Kronberg.

Im Spiel zwei schlugen die U13-Monster dann den Gastgeber “Saar-Pirates” mit 5:1, die selbst in 90 Sekunden doppelten Überzahl, dank perfektem Stellungsspiel von Lenny und Lasse, keinen weiteren Treffer landen konnten. 

Und genau wie die Großen 2 Wochen zuvor, beendeten sie Spiel drei vorzeitig in Minute 21 via Mercy Rule gegen die White Wolves aus Langen.

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Lob vom Trainergespann: “Jeder einzelne Spieler hat seine Position perfekt gespielt. Respekt auch für das immer wieder clevere  Passspiel und die abschließende Chancenverwertung. Mehr kann man von einer U13 nicht erwarten. Wir sind stolz wie Bolle auf Euch!”

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.