ausruester_cracksinn

Neuzugang Dech bereit für anstehende Aufgaben

Als weiteres neues Teammitglied begrüßen die Quadrats Dominik Dech. Dominik hat schon in der Jugend für den ISC Mannheim gespielt. Nach einem kurzen Abstecher in der ersten Mannschaft hat er sich die letzten Jahre vermehrt auf das Eishockey konzentriert und ist hier für Teams aus Zweibrücken, Eppelheim und zuletzt Hügeslheim aufgetreten.

“Als gelernter Inlinehockeyspieler bringt Dominik genau das mit was wir für die Zukunft suchen, Spielintelligenz und Torgefahr”, so Trainer Sven Reutter zur Neuverpflichtung. Dominik war bereits Teil des Kaders der European League in Rethel vor zwei Wochen. Er selbst ist wieder in Spiellaune und brennt auf die anstehende Saison.

Wir begrüßen Dominik Dech recht herzlich als neues Teammitglied!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.