ausruester_cracksinn

QuadRats siegen bei den Kaufungen Hornets

Im ersten Spiel der neugegründeten Pro Roller Hockey League Germany konnten die Rats mit 8:4 die Oberhand behalten.

In einem guten und fairen Spiel ging man früh mit 1:0 in Führung und baute den Vorsprung gegen Ende des 1. Viertels auf 2:0. Kurz vor Schluss nutzte Kaufungen eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Mannheimer und verkürzte auf 2:1. So ging es auch in die 1. Pause. Abschnitt 2 das gleiche Bild, ein intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und etwas mehr Spielanteile bei den Rats. Ergebnis des Viertels ebenfalls 2:1 und somit führten die Rats zur Halbzeit mit 4:2.

Im 3. Viertel wurde der Druck noch mal etwas erhöht und es folgten die Treffer 5, 6 und 7 bei einem Gegentor. Mit einer 7:3 Führung wurden zum letzten mal die Seiten gewechselt. Der letzte Abschnitt dann sehr ausgeglichen, Kaufungen kam etwas besser ins Spiel, konnte aber nur einer seiner vielen Chancen nutzen. Da Mannheim ebenfalls nur einmal traf hieß es am Ende 8:4.

Den Ausschlag gab an diesem Abend die bessere Chancenverwertung und die beiden Schlussmänner Dominik Wich und Julian Haas die beide jeweils nur 2 Tore zuließen. Am kommenden Samstag geht es um 18 Uhr schon weiter, Gegner ist das neugegründete Team der SV Uedesheim Renegades

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.