ausruester_cracksinn

quadRats verlieren erstes Spiel der Finalserie

Die quadRats haben am vergangenen Sonntag das erste Spiel der Finalserie gegen Frankfurt, in Frankfurt, mit 6-10 verloren. Damit steht es in der Serie 1-0 für die Hessen. Es stehen nun noch maximal zwei Spiele aus, die der ISC beide gewinnen muss um den vierten Titel in folge zu sichern.

Maßgeblich für die Niederlage in der Assenheimer Inlinehockey Halle war die Größe des Kaders. Mit nur sieben Feldspielern reisten die ISC Cracks nach Assenheim, wissentlich, dass sie dort auf den stärksten Gegner der aktuellen Saison treffen.

Die Frankfurter Paradereihe stellte die Mannheimer Defensive immer wieder vor Probleme. Mit zunehmender Zeit und damit verbunden zunehmender Erschöpfung durch die geringe Möglichkeit an Wechseln, konnten die Rats das Tempo nicht mehr mitgehen. Trotz des zwischenzeitlichen Aufbäumen ziehen die Mainprimaten letztendlich uneinholbar davon.

Man muss sich nach diesem Spiel an die eigne Nase fassen. Fernbleiben von der Strafbank und Vergrößerung der Kaderstärke könnte alleine ausreichen, die Serie noch zu drehen. Der Zeitpunkt für Spiel zwei ist noch nicht terminiert, wird aber voraussichtlich am 07.10. oder 20.10. im Friedrichspark stattfinden. Unterstützung ist gefragt wie nie.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.