ausruester_cracksinn

Sechs Punkte und Tabellenführung für quadRats

Die quadRats kommen als neuer Tabellenführer vom Doppelwochenende in Baunatal zurück. Die 1. Mannschaft des ISC schlägt beide stark eingeschätzten Ligakonkurrente mit dezimierter Mannschaft deutlich.

Baunatal überrollt

Gestern bereits trafen die ISC Cracks auf die Baunatal Pinguine. Man kennt sich inzwischen gut, spielen beide Mannschaften soweit schon Jahre in der gleichen Liga. Immer wieder gab es knappe Ergebnisse, wenn es für die Pinguine ein Heimspiel war. Dieses Mal nicht so. Durch eine herausragende Leistung von Niklas Hildebrand, der mit 10 Toren überzeugte, gelingt den Spieler von Trainer Sven Reutter ein deutlicher 15-4 Sieg. Die Mannheimer legten los wie die Feuerwehr und stellten schon im ersten Viertel die Weichen auf Erfolg (7-0). Danach war es eher Formsache. Baunatal schaffte es ersten im letzten Viertel erfolgreich auf das Mannheimer Tor zu schießen, das bis dahin von Marko Peter bestens geschützt wurde.

Hornets auch ohne Chance

Auch die Hornets mussten sich heute morgen einem minimal veränderten Team geschlagen geben. Am Ende lautete der Spielstand 12-4. Dieses Spiel allerdings gestaltete sich eher zu Beginn offen. Die Mannheimer gingen mit einer 3-2 Führung in die erste Pause. Auch der zweite Durchgang war ausgeglichen (2-2). Erst gegen Ende schien wiedererwarten den Gastgebern die Puste auszugehen. Die quadRats könne das dritte (4-0) und das letzte Viertel (3-0) für dich entscheiden um kommen am Ende auf ein stolzes Ergebnis von sechs Punkten und 27:8 Toren. Auch unser Tschechischer Neuzugang erzielt in diesem Spiel seinen ersten Treffer für den ISC und macht sogar noch den Hattrick perfekt.

Mannheim jetzt mit drei Siegen aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 43:9 an der Tabellenspitze der Hessenliga. Weiter geht es für die Jungs jetzt am 05. Mai zur ersten Runde des IHD Deutschland Pokals.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .